Jugend

Liebe Junioren und Eltern!

Die Golfsaison 2017 hat angefangen und deshalb ist es auch an der Zeit mit dem Juniortraining wieder zu beginnen.

Das “Jugend Training 2017″ findet

DIENSTAGS von 16.00 – 18.00 Uhr und

FREITAGS von 17.00 – 18.00 Uhr statt.

Ich freue  mich  auf eine  zahlreiche Teilnahme. Douglas ist überzeugt, dass durch Euer fleißiges trainieren,  die Freude an dieser Sportart RAPID gesteigert wird.

Trainingszeiten

Jugend mit Platzreife und Spielerfahrung: Dienstag, von 16:00 Uhr bis 18.00 Uhr

Anfänger: Freitag, von 17.00 Uhr – 18.00 Uhr

Auch in dieser Golfsaison werde ich wieder einen Unkostenbeitrag von 50.00 Euro verlangen.

Ich bitte diesen Beitrag zum Trainingsstart mitzubringen.

Auch für diese Saison wäre ich sehr dankbar, wenn ich FRÜHST möglich per SMS eine Info bekommen könnte, falls ein Junior NICHT zum Training kommen kann.

Meine Nummer: 0676/ 5029945

Sollten Freunde und Bekannte auch Interesse am Juniortraining haben, sind mir diese natürlich nach wie vor herzlichst willkommen und können jederzeit zum Schnuppern kommen.

Des Weiteren würde es mich freuen, wenn wir gemeinsam mit den Kindern und den Eltern ein oder zwei Teamevents organisieren könnten. Zum Beispiel gemeinsames Grillen auf der Clubterrasse oder sogar ein Clubvergleichskampf.

Für Ideen, Anregungen und Wünsche bin ich jederzeit offen und dankbar. Bitte meldet Euch gegebenenfalls bei mir!

Ich freue mich mit den Junioren zu starten und hoffe, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Douglas Nicoll
KGK Juniors

Jugend-Camps

Hier finden Sie Informationen zu den Jugend-Camps:

Jugendcamp 1 // 31. Juli bis 03. August 2017

Weitere Informationen finden Sie auf der Website:

www.douglas-nicoll.com

Hier geht es zur Kursübersicht.